Über Julien

Julien George

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über mein Leben. Ich heiße Julien.

In den sozialen Medien spreche ich über meine Erfahrungen als Vogelbeobachter, Vogelbiologe und Vogelkurator, als Autor bin ich regelmäßiger Mitwirkender in einer Reihe von Publikationen sowie regelmäßiger Gast bei ARD und NDR, bin derzeit Ehrenmitglied im Deutschen Vogelclub (DZBD) und habe zwar immer noch den Wunsch, als professioneller Vogelbeobachter zu arbeiten, freue mich aber, dass ich mein Wissen und meine Erfahrungen nun über den Blog mit anderen Vogelbeobachtern teilen kann.

Leben

Vögel sind eines der faszinierendsten und faszinierendsten Themen, und ich habe viel Zeit damit verbracht, über sie zu recherchieren, es gibt dort mehr zu sehen, ich spreche nicht nur über die Vögel, ich spreche über die ganze Familie der Tiere und die Wechselwirkungen zwischen ihnen und den Menschen.

Neulich erzählte mir meine Frau von einem Vogel in ihrem Garten, der so schön war, und ich konnte nicht anders, als sie zu fragen, was es war, weil es wirklich ein Vogel war. Sie sagte mir: "Es ist eine Hermelin", was bedeutet ein weiblicher Adler, aber ich konnte nicht anders, als sie zu fragen: "Was ist eine Hermelin?". Sie lachte nur ein wenig und sagte mir: "Nun, ich kann mich nicht erinnern".

Als ich diesen Blog 2009 startete, dachte ich, dass die Idee wirklich cool sei, aber damals dachte ich, dass ich etwas über Vögel schreiben sollte, deshalb schrieb ich etwas über Enten und Gänse, also fühlte ich nichts über Vögel, bis ich wirklich jung war und beschloss, dass ich über alle Tiere im Allgemeinen und wie sie leben, schreiben wollte.... Aber ich tat dies erst 2013, also lassen Sie uns sehen, wie ich es seitdem gemacht habe.... Der Grund, warum ich diesen Blog startete, war, weil ich erkannte, dass es wichtig ist zu lernen, wie man über Tiere spricht.

Mein Ebook mit dem Titel Bird Watching Birds: A Guide und mein Buch mit dem Titel Birdwatching in the Netherlands (auf Englisch von Routledge veröffentlicht) sind beide auf der Website verfügbar: Mein Blog beschäftigt sich mit der Tierfotografie und ich dokumentiere Wildvögel seit 2004, als ich zum ersten Mal eine Nikon D800 mit meiner alten Canon DSLR benutzte. 2013 begann ich mit dem Schreiben des Blogs, als meine Kamera außer Garantie war und ich einen Weg finden musste, meine Arbeit zu dokumentieren.

Ich hoffe dir gefällt die Webseite.

IhrJulien!