Katze hat Vogel angegriffen! Was tun? HILFE!

Julien George

"Ich bin Vogelexperte und möchte Ihnen und meinem Blog über Vögel helfen", wenn Sie keine spezifischen Fragen haben und an meiner Forschung interessiert sind, folgen Sie mir einfach auf meinem Twitter oder Facebook und meine Seite wird für Sie genauso spannend sein wie für mich zu schreiben.

"Du brauchst keine Eule, keinen Falken, keinen Falken, keine Möwe oder Turmfalke, um das zu ermöglichen", aber die Sache ist die, ich kann dir die Werkzeuge und Methoden geben, die dir helfen werden, wenn du einem Vogel helfen musst. Im Unterschied zu Hellweg Vogelhaus ist es folglich merklich durchschlagender. .. Das unterscheidet diesen Artikel auffällig von Produkten wie Zooplus Vogelkäfig. . Die Vogelfütterung ist sehr kompliziert und erfordert viele Opfer, denn wenn du keine Vögel fütterst, wird es keine anderen Tiere geben, die sie füttern, und du wirst nicht ohne sie leben können.... Aber ich habe das schon so oft getan, ich habe Hunderte von Vögeln gefüttert.

"Es ist ein Vogel", dann sagen sie mir, dass sie den Vogel nicht wollen.... Ich tue normalerweise mein Bestes, um Hilfe anzubieten... Das unterscheidet es von sonstigen Produkten wie Lebensmittelmotten Vogelfutter. Ich schreibe auch über Vögel, oder meine Erfahrungen von ihnen, aber wenn die Situation einfach zu gut ist, um zu widerstehen, werde ich darüber schreiben.... Ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Glück... In den letzten Wochen wurde ich sehr oft von Wildvögeln angegriffen... All die Male habe ich es geschafft, sie abzuwehren und sie in Schach zu halten.. Und das ist schon imposant, vergleicht man es mit Vögel. . Ich tue dies ohne den Einsatz eines Lufthorns....

"Hilf der Katze", fragen die Leute, "Was soll ich tun, wenn ein Vogel auf meinen Kopf springt", meine Antwort: "Ich gebe dir eine Minute und dann werde ich dich aus dem Vogel entfernen", es gibt keine einzige Antwort, jede Situation ist anders, jede einzelne ist einzigartig, und jede einzelne hängt von der Person, von der Situation, der Vogelart und der mentalen Einstellung der Person in diesem Moment ab.

"Keine Sorge, es gibt eine gute Chance, dass die Katze einen Vogel angegriffen hat! Der Vogel wird sicher sein!" Es gibt immer etwas, was du tun musst: Du musst den Namen des Besitzers herausfinden, in diesem Blog helfe ich dir, den Besitzer oder jemanden in der Nähe des Besitzers zu finden.... Im ersten Teil dieses Blogs gebe ich dir meinen Rat, wie du das Gleiche mit Katzen machen kannst... Und im zweiten Teil gebe ich dir einige Tipps, wie du Vögel halten kannst, die ich dir zeigen werde.

"Ich kann dir nicht helfen. Belästige mich nicht damit, ich habe keine Zeit dafür." Das funktioniert nicht für alle, natürlich, aber ich gebe nicht auf... Also hier ist meine "Hilfsliste": - Wenn dein Vogel ein Papagei ist, lass ihn gegen Tollwut impfen, wenn du das Leben deines Haustieres retten willst, musst du ihn impfen lassen. Wenn du Tierarzt bist und dein Haustier gegen Tollwut geimpft wurde, lass ihn wieder impfen.