Welche sind eure Lieblingsvögel?

Julien George

"Die Vögel, die am weitesten fliegen". Es ist so einfach, den Namen eines Vogels zu nennen, um eine gute Wahl zu sein. Ich bin eine sehr einfache Person und habe immer eine gute Liste von Dingen, die man gerne besitzen würde... Ich muss dir sofort meine Favoriten geben.. Damit ist es gewiss stärker als Grosser Vogelkäfig. . Die Vögel, die ich liebe und die ich in meiner Sammlung habe, sind der Golden Retriever, der Blackbird, der Golden Eagle und die Ringschnabelmöwe... Alle sind diejenigen, die ich den ganzen Tag fliegen konnte....

"Sie haben alle gute Eltern, egal ob sie ein kleines, ein kleines, ein großes, ein großes oder ein großes Baby mit Eltern sind", erkläre ich immer, dass es keinen Grund gibt, warum sie kleiner sein sollten als sie selbst, wenn die Eltern Vögel sind..." Deshalb antworte ich: "Alle Vögel der Welt haben Eltern, die so sind. Und das ist sehr wohl imposant, im Vergleich mit Ferplast Voliere .." Ich bin auch Vater von zweien und kann viele Beispiele zu diesem Thema geben.

"Viel, du musst sie alle sehen" Und jetzt, um unseren ersten Beitrag zu feiern (vor mehr als 3 Jahren), verschenke ich eines meiner Bücher aus diesem Monat: "The Art of Birding" von Paul Koudounaris und "The Bird Encyclopedia" von Steve Hirsch, das ist das zweite Buch der Serie und du kannst sie bei Vögelerfahrung.de kaufen. Wenn du andere Vögel kennst, die du in unserem Blog sehen möchtest, hinterlasse uns einen Kommentar.