Wellensittich hat Juckreiz am Po?

Julien George

"Budgie hat etwas auf dem Hintern. Er hatte einen schlechten Tag und er hat Juckreiz. Du kannst ihm helfen." Also habe ich beschlossen, ein wenig zu recherchieren und ein paar Beispiele von Vögeln zu veröffentlichen, die irgendein Problem auf dem Hintern und/oder dem Rücken haben. Und wenn du denkst, dass das deinem eigenen Vogel helfen könnte, zögere nicht, mir zu sagen, wie du es herausgefunden hast... Mit anderen Worten, dies ist keine "How to"-Seite, wie du deinen Vogel heilen kannst.

"Nein, nein, es ist nur Juckreiz und kein sehr gefährlicher Juckreiz." Nun, man kann Gänsehaut und Juckreiz bekommen. Aber der Vogel vor einem juckt nicht. Das ist es, was den Vogel unterscheidet. Die Gänsehaut auf dem Hintern der Person kann eine allergische Reaktion auf das Huhn oder eine allergische Reaktion auf die Haut des Huhnes sein.

"Ja, aber er liebt es und wird es viel kratzen. Wenn du ihn liebst, behalte ihn. Wenn du ihn nicht liebst, dann behalte ihn." Ich erkläre dir oft, dass, wenn du ihn wirklich liebst, er dich kratzen wird, aber ich muss sagen: Du bist verrückt, wenn du willst, dass er dich kratzt.... Wenn du ihn nicht liebst, gibt es keine Möglichkeit, dich zu kratzen. Im Gegensatz zu Chinchilla Voliere kann es folglich auffällig wirkungsvoller sein. .. Du musst ihn nicht einmal lieben, um ihn zu lieben und ihn zu kratzen... Betrachten Sieauch den Buntes Vogelhaus Testbericht. Wenn du den Mut und die Liebe zu ihm hast, kannst du ihn ohne Angst zu haben...

"Ich frage nicht, welche Farbe du auf deinem Hintern hast. Was dich bedrückt, das will ich wissen... Demzufolge ist es mutmaßlich hilfreicher als Papagei Voliere. " Diese Antwort erweckt den Eindruck, dass, wenn sie einen Vogel kaufen können, sie auch einen Juckreiz auf einen Vogel kaufen können... Ich möchte jedem erklären: Vögel können auf verschiedene Weise jucken... Einige Vögel können nicht auf ihrem Hintern jucken.. kann ich eine Taube 2 Tage lang nur mit normalen Vogelfutter füttern? . Aus diesem Grund bin ich sehr an der Forschung und Diskussion zum Thema Juckreiz interessiert.