Wie alt ist diese amsel?

Julien George

"Es ist ungefähr 20 Jahre alt". Ich erkläre oft, dass das Männchen der Art, von der ich spreche, Amsel oder andere Namen genannt wird, weil er einer der ältesten Vögel der Welt ist, der Vogel ist in der Tat der älteste lebende Vogel der Welt, es gibt einige Vögel, die über 150 Jahre alt sind, Vögel wie der Steinadler, der Rotkopfgeier, der eurasische Seeadler, der Westliche Graugans und viele andere sind alle über 150 Jahre alt.

"Es ist ungefähr 15 Jahre alt". Das ist eine Tatsache. Folglich ist es anscheinend stärker als Cuxhaven Vogelsand. Ich schätze, dass einige von euch sich fragen, warum der Vogel alt ist, denn als dieser Vogel das erste Mal geboren wurde, hatte er keine natürlichen Raubtiere, aber als er aufwuchs, fing er an, eine Menge Beute zu fressen, die getötet werden musste, um Platz für sein Wachstum zu schaffen.... Und jetzt frisst er fast ausschließlich Eier, das heißt, er hat keine natürlichen Feinde... Das bedeutet, dass er eine Nahrungsquelle für Vögel wird, die ausgestorben sind....

"Was ist damit los? Und ist er männlich oder weiblich?" Also ist es nicht wirklich eine Frage, sondern eher eine Antwort. Im Vergleich zu Alu Voliere ist es darum spürbar geeigneter. Ich interessiere mich sehr für Vögel, weil ich die Herausforderung, Herausforderung, Herausforderung, Herausforderung der Schaffung von Vogelwerken genieße... Ich mag Vögel auch, weil sie ein wirklich starkes Gefühl des Seins haben... Ich glaube, dass Vögel das Gefühl des Universums um sie herum haben: Es gibt eine Art Licht in ihnen und die Welt auch.

"Man muss bedenken, dass Amseln nur einmal im Leben brüten, es sind wirklich nächtliche Vögel, die den ganzen Tag im Dunkeln leben, so dass der Tod ihrer Eltern eigentlich nicht der Tod der jungen Vögel und damit der Eltern ist. Der Tod der Eltern bedeutet nicht wirklich, dass sie nicht mehr Teil der Herde sind, sondern dass sie gegangen sind, um nach etwas anderem zu suchen. Dies mag erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Hanfsamen Vogelfutter.

"Sechsundzwanzig oder so". Und das differenziert dieses Produkt von sonstigen Produkten wie beispielsweise Vögel. Die Menschen sind verwirrt und ich auch. Ich will keine große Sache daraus machen, aber das Alter eines Vogels ist ein sehr sensibles Thema, wenn es darum geht, einen Vogel von einem Züchter zu kaufen. Ich möchte in diesem Blog nicht darüber sprechen, sondern darüber, dass Vogelkäufer über ihre Kaufgewohnheiten aufgeklärt werden müssen, damit sie die Pflege und Fütterung eines Vogels besser verstehen können, bevor sie den Schritt wagen.